Hallo !
Ich suche Bekannte und womöglich Freunde fürs Leben, die ebenfalls armenische Vorfahren haben und eines Tages nach Armenien reisen möchten.
Optimal wäre es, wenn ihr zusätzlich Vegetarier oder Veganer seid. Ich bin selbst Veganerin und predige nichts... das heißt ich möchte nicht darüber diskutieren, weder hier noch sonst. Mein veganer Lebensstil ist mir sehr wichtig und sollte kein Thema für euch sein.
Interesse für Kunst, am besten eigene kreative Tätigkeit wäre suuuuper.
Falls nur einer dieser 3 Punkte, die ich mir eigentlich gleichermaßen wünsche, auf euch zutrifft, meldet euch doch bei mir.
Falls 2 oder 3 zutreffen - worauf wartest du ???
Ich bin 25, selbstständig, mag Wein, Kultur, Natur und eine gute Mischung aus Humor und Tiefsinn.
Offenheit und eine tolerante Weltsicht - mit Hang zur Arbeit am eigenen Selbst - sehr wichtig !
Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind mir am allerwichtigsten.
Alter und Nationalität sind mir egal. Am besten wäre wohl Anfang 20 bis Ende 40, aber streng bin ich da nicht.
Am besten wohnt ihr in Berlin und/oder Umgebung.
Der Grund für meine ziemlich spezifische Suche ist, dass ich noch niemanden kennen gelernt habe, der so ist wie ich... und ich den Eindruck habe, dass mir ein Teil meiner Identität fehlt, da ich den armenischen Teil meiner Familie nie kennen lernen durfte.
Bis bald !
Frieden.