Ja, ja, es ist schwer, wenn ein ungebildeter Türke zufällig mitbekommt, dass es einige gebildete Türken gibt, die den Volkermord anerkennen. Das passt ihm natürlich gar nicht und er versucht Unmut zu schüren. Kennen wir alles und haben wr alles schon gehabt. Versuch es mal mit neuen Ideen, diese Masche ist schon total veraltert und längst unglaubwürdig
Was dein politikcity betrifft, so kann ich dir sagen, dass das 1. ein Hetzerforum gegen Armenier ist und 2. man da überhaupt nicht disskutieren kann, denn sobald man seine Meinung vertritt, wird man gesperrt. Alles auch schon gehabt. Also kannst getrost wieder in dein Hassforum verschwinden und mit deinen genauso begrenzten Türken disskutieren bzw euch gegenseitig streicheln, denn Disskutieren ist was anderes
P.S: Klar ist ja auch, dass das von jemanden kommt, der sich grauer wolf nennt. Ihr seid keine Wölfe, ihr seid graue Mäuschen, die einem nur leid tun. Sorry für die Wortwahl (zur Klarstellung: Ich entschuldige mich hier nicht vor dem Idioten, der diesen Beitrag verfasst hat, sondern bei anderen Usern des Forums), aber wenn man Eier in der Hose hat, so gibt man sich auch als Türke aus, anstatt sich, feiger Angsthase, als Armenier in das Forum zu schmuggeln.
„Die dümmsten Kälber unterstützen ihre Schlachter selber" Stoiber laut Gagik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liana_t« (13. Juni 2010, 23:09)