Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GreyWolve

Gesperrt

Land: [DE] Baden-Württemberg

Nationalität: Armenier

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:09

Zu dem Thread Ich Türke erkenne den "Völkermord" an

Gelöscht. Gründe: 1. Leugnung des Volkermordes an Armenier; 2. verbotener Mitgliedsname; 3. Werbung für Hassforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LORI_PANIR« (13. Juni 2010, 23:03)

Land: [DE] Bayern

Geburtstag: 1. November 1984 (25)

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:07

sorry schätzechen du du bist hier lächerlich ;)

Kocgiri58

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:48

Das ist ein MHP ANhänger er gehört zu den extremistischen Grauen Wölfen schmeißt ihn hier direkt raus der macht nur wilde Propaganda das kann er den pubertierenden Kindern auftischen...
Faschos haben hier nichts zu melden

liana_t Weiblich

beautiful life

Land: [DE] Hamburg

Geburtstag: 17. Juli

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:50

Ja, ja, es ist schwer, wenn ein ungebildeter Türke zufällig mitbekommt, dass es einige gebildete Türken gibt, die den Volkermord anerkennen. Das passt ihm natürlich gar nicht und er versucht Unmut zu schüren. Kennen wir alles und haben wr alles schon gehabt. Versuch es mal mit neuen Ideen, diese Masche ist schon total veraltert und längst unglaubwürdig [troesten]

Was dein politikcity betrifft, so kann ich dir sagen, dass das 1. ein Hetzerforum gegen Armenier ist und 2. man da überhaupt nicht disskutieren kann, denn sobald man seine Meinung vertritt, wird man gesperrt. Alles auch schon gehabt. Also kannst getrost wieder in dein Hassforum verschwinden und mit deinen genauso begrenzten Türken disskutieren bzw euch gegenseitig streicheln, denn Disskutieren ist was anderes [;-)] [winken]

P.S: Klar ist ja auch, dass das von jemanden kommt, der sich grauer wolf nennt. Ihr seid keine Wölfe, ihr seid graue Mäuschen, die einem nur leid tun. Sorry für die Wortwahl (zur Klarstellung: Ich entschuldige mich hier nicht vor dem Idioten, der diesen Beitrag verfasst hat, sondern bei anderen Usern des Forums), aber wenn man Eier in der Hose hat, so gibt man sich auch als Türke aus, anstatt sich, feiger Angsthase, als Armenier in das Forum zu schmuggeln.
„Die dümmsten Kälber unterstützen ihre Schlachter selber" Stoiber laut Gagik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liana_t« (13. Juni 2010, 23:09)